Die Shopping-List gegen Mundgeruch

Einkaufsliste gegen Mundgeruch

Wäre es nicht schön, den Mundgeruch endlich los zu sein?

Über 90% aller Mundgeruchsfälle haben ihre Ursache im Mund. Eine permanente Mundgeruchsbekämpfung ist nur durch die richtige Mundhygiene möglich. Diese dauert ca. 10 Minuten pro Tag und erfordert einen Badezimmerupgrade.

Was hilft wirklich gegen Mundgeruch?

Ich habe Berträge im vierstelligen Bereich für Mundgeruchsbeseitigung ausgegeben und kann Dir wirklich sagen:

Vergiss die sauteuren Mundgeruchsbeseitungs-„Wundermittelchen“ von denen das Internet übergeht.

DU BRAUCHST SIE NICHT!

Im Normafall (mehr als neun von zehn Mundgeruchsfällen) sind sie zu 100 % unnötig!

Spare Dir lieber Dein Geld und investiere einen Bruchteil davon in gute, renommierte Hygieneprodukte, die Du sehr sehr lange benutzen kannst.

Ich stelle Dir im folgenden drei Pakete zusammen.

In Artikel elektrische Zahnbürste kaufen, welche ist die beste für mich? stelle ich Dir die jeweils beste Zahnbürste in den Kategorien „Einsteigerprodukt“, „Top Mittelklasse“ und „High End“ vor.

Wähle eines, also das passende für Dich aus und werde den lästigen Mundgeruch endlich los:

 

Preis/Leistung-Package

Bestehend aus (einfach auf die Links clicken, automatische Weiterleitung zum Produkt in einem neuen Browser-Tab):

Bei diesen Produkten handelt es sich wirklich um Preis-Leistungs-Knüller. Hier kaufst du maximalen Wert zum geringsten Preis.

Spar-Package

Bestehend aus:

Ultraschall-Package

Falls Du den leichten mechanischen Abrieb, den elektrische Zahnbürsten verusachen, nicht haben möchtest, dann kauf Dir am besten eine echte Ultraschall-Zahnbürste.

Bestehend aus:

 

Pack’s an

Wenn Du nicht gleich los legst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du es lange nicht oder gar nie tust!

Willst Du nicht endlich wieder frei von der Last des Mundgeruchs sein?

Leg Dir das Equipment jetzt gleich zu, arbeite den 10-Schritte-Plan  jetzt ab und der Mundgeruch ist garantiert bald nur mehr eine alte Erinnerung, über die Du lachen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert