Mundgeruch beseitigt – der Beweis!

Mundgeruch los werden kann jeder!

Wie ich Dir ja schon berichtet habe, kämpfte ich 8 Jahre mit dem Problem Mundgeruch. Das wirklich Wesentliche wurde aber, wie bei 90 % aller Mundgeruchsfälle, übersehen. Ich will Dir helfen die Ursache für Deinen Mundgeruch schnellstmöglich zu finden. Spare Dir den Umweg, grenze die Ursache für die Halitosis systematisch ein und werde den Mungeruch in wenigen Tagen los.

 

Anbei der Beweis via Halimetertest, dass ich den Mundgeruch losgeworden bin

Kurz zur Erklärung der Werte:

0-120 ppb          keine Halitosis
120-150 ppb      Halitosisgefährdung
150-200 ppb      Halitosis
200-700 ppb      starke Halitosis

 

Mehr über den Halimetertest erfährst Du im Artikel Mundgeruchsdiagnose mittels Halimeter.

 

Mittlerweile sind mehrere Jahre vergangen und ich bin noch immer komplett mundgeruchsfrei.

 

Jeden Tag penible Mundhygiene mit den richtigen Produkten und der Mundgeruch ist weg!

 

Was tun gegen Mundgeruch?

10 Schritte für besseren Atem

Alle Hinweise zum Eingrenzen und Loswerden von Mundgeruch findest Du hier: Was tun gegen Mundgeruch?

Gute Hygieneprodukte reichen, Du benötigst keine teuren Mundgeruchsbeseitiger

Was Du dafür brauchst ist lediglich eine elektrische Zahnbürste, eine Mundspühlung, Zahnseide, einen guten Zungenschaber sowie 10 Minuten täglich.
Anbei habe ich Dir verschiedene Einkaufslisten mit Produkten zusammengestellt, bei denen Preis / Leistung stimmt und die ihr Versprechen einhalten.

Suche Dir den passenden aus, hau rein und fühle Dich schnellstmöglich wieder wohl.